Abteilung Fussball

Schiedsrichter des SV Baiersbronn

Der SV Baiersbronn bedankt sich bei seinen vier Schiedsrichtern, die den SVB in der laufenden Saison vertreten:

sv-baiersbronn-schiedsrichter-1

Reiner Bergmann

Schiedsrichter

Reiner Bergmann wohnt in Baiersbronn und pfeift seit 1983 für den SVB. Er gehört der Schiedsrichtergruppe (SRG) Calw an und ist zusätzlich Beisitzer und Schiedsrichter-Lehrwart im Verbandsausschuss des Württembergischen Fußball-Verbandes.

sv-baiersbronn-schiedsrichter-2

Muhamed Dagistanli

Schiedsrichter

Muhamed Dagistanli ist seit 1995 Schiedsrichter für unseren SVB. Er pfeift in der Landesliga und ist der Schiedsrichtergruppe Calw angehörig. Als Schiedsrichter-Assistent kommt Daginstanli auch in der Oberliga zum Einsatz.

peter-kocsis-669x1024

Peter Kocsis

Schiedsrichter

Bereits seit 1974 ist Peter Kocsis an der Pfeife. Bis 1992 gehörte er zur SRG Hechingen, anschließend zur SRG Freudenstadt. Seit 2005 ist er der SRG Calw zugehörig. Aktuell pfeift Kocsis für den SVB in der Bezirksliga. Außerdem betreut er Jung-Schiedsrichter bei ihren Einsätzen.

sv-baiersbronn-schiedsrichter

Halil Dagistanli

Schiedsrichter

Halil Dagitsanli ist seit 2017 unser jüngster Schiedsrichter. Trotz seiner jungen Jahre hat er bereits ca. 50 Spiele geleitet. Neben Jugendspielen ist er auch bereits als Schiedsrichterassistent in der Landesliga und der Bezriksliga im Einsatz. Ein großes Schiedsrichtertalent des SVB.